Feedback

Hier kannst Du auf verschiedene Art und Weise Kritik (positiv oder negativ) loswerden. Wir freuen uns auf deine Einträge......

Gästebuch

Steffen Gollinger
20.11.2017 21:40

Hallo Carmen,
danke für den Hinweis. Wir werden das beim nächsten mal berücksichtigen.

Carmen
20.11.2017 15:21

Aufführung war wieder super. Nur eine kleine Anmerkung:
Wenn Ihr die Stühle versetzt stellen würdet, könnte man besser auf die Bühne sehen.
Freuen uns schon auf`s nächste Jahr.
Bleibt alles gesund.

Jürgen
20.11.2017 00:15

In einem 2. Eintrag möchte ich mich im Namen meiner Theater Kollegen recht herzlich für den tollen Abend bedanken und euch herzlich Grüßen.

Jürgen von den Brettlhupfern
19.11.2017 23:23

Ich stimme hier voll der Dame vor mir zu. Tolle schauspielerische Leistung.
Es hat Spaß gemacht euch zu zu schauen. Danke euch für den tollen und lustigen Abend.

Melanie Klakocer
19.11.2017 21:52

Wir waren heute Abend zu Gast bei einer tollen kurzweiligen Theateraufführung einer großartigen Gruppe engagierter Laienschauspieler die es verstanden haben die Rollen des Stücks super zu besetzen. Der Wechsel des Bühnenbildes in jedem Akt war toll gelungen und auch die Bewirtung in den Pausen war gut organisiert. Es hat sehr viel Spaß gemacht beim Zuschauen und ich werde wieder kommen. Ein großes Lob an das gesamte Team.

03.10.2017 22:14

Hallo Hildergard,
nein, wir spielen diese Jahr nicht in Hockenheim!

Hildegard
03.10.2017 22:13

Spielt ihr dieses Jahr in Hockenheim?